Home :: Aktuelles :: Tob dich aus! - 30 Kinder im Fußballfieber
Tob dich aus! - 30 Kinder im Fußballfieber PDF Drucken E-Mail
Benutzerbewertung: / 10
SchwachPerfekt 
Geschrieben von: André Mester   
Sonntag, den 17. April 2016 um 14:57 Uhr

Tob Dich Aus! – 30 Kinder im Fußballfieber

Auch beim zweiten Termin des Projektes „Tob Dich Aus!“ war den Kinder die Freude im Gesicht abzulesen. An diesem Samstag stand der Schwerpunkt Fußball auf dem Programm. Zunächst wurden einige Stationen in der Halle aufgebaut, an denen die Kinder verschiedene Übungen mit Ball trainieren konnten. Anschließend wurde ein Turnier gespielt. Der Anteil der Kinder aus dem Flüchtlingsheim war wieder sehr groß und alle Zuschauer waren erstaunt über die kleinen (großen) Talente. Wie auch schon beim ersten Termin am vergangenen Samstag hat es allen Beteiligten wieder viel Spaß gemacht.

Es ist keine Anmeldung oder Mitgliedschaft im Verein nötig – einfach Turnschuhe und Sportkleidung mitbringen und mitmachen! Dank der Unterstützung der Firma Becker & Brügesch ist die Teilnahme kostenlos.

11 Uhr: 6 - 10 Jahre
12 Uhr: 11 - 16 Jahre

Wer Interesse an Spiel, Sport und Spaß hat, ist herzlich eingeladen, an den nächsten Terminen teilzunehmen.

Foto: Frank Haschenhermes

Zuletzt aktualisiert am Sonntag, den 01. Mai 2016 um 17:48 Uhr
 
Turnen aktuell
Handball aktuell
Tennis aktuell
Fußball aktuell
Tischtennis aktuell