Home
Sportangebot
Jemand da?
Wir haben 63 Gäste online
Statistik
Benutzer : 19
Beiträge : 1508
Seitenaufrufe : 1840421
Anmeldung



Vereinsmeisterschaft u13 Junioren

##newsbegin##

Spannende Spiele bei den Vereinsmeisterschaften der U13 Junioren

Am vergangenen Wochenende fanden parallel zu den Finalspielen der Vereinsmeisterschaften der Erwachsenen ebenfalls die Endrundenpartien der U13 Junioren statt.

Insgesamt 8 Jungen hatten in den vergangenen 2 Wochen in 2 Gruppen ihre Platzierungen ausgespielt, dabei ging es in den Gruppen bei der Endauswertung sehr spannend zu.

In der ersten Gruppe mit Noah Simon, Gerrit Wichern, Nico Alfke und Edin Licina konnte sich letzterer ungeschlagen den Gruppensieg sichern. Noah hatte Gerrit knapp geschlagen, allerdings die beiden anderen Spiele mit gutem Spiel verloren. Nico hatte einen Sieg gegen Noah auf seinem Konto. Durch einen Sieg im abschließenden Gruppenspiel gegen Gerrit wäre ihm sein 2. Gruppenplatz sicher gewesen. In einem hart umkämpften Match gewann Gerrit im Matchtiebreak, musste aber doch Nico den Halbfinalplatz überlassen, da Nico die bessere Satzbilanz hatte.

In Gruppe 2 spielten Finn Lürssen, Gerrit Kläning, Arnoud Demierre sowie Tom Penning die Plätze aus. Sowohl Finn als auch Gerrit und Arnoud hatten jeweils 2 Siege auf dem Konto. Auch hier musste eifrig gerechnet werden, wer die ersten beiden Plätze erreicht hat. Nach erzielten Spielen wurde Arnoud Gruppensieger vor Gerrit.

So kamen folgende Halbfinalpartien zustande:

Arnoud Demierre - Nico Alfke und Gerrit Kläning - Edin Licina.

Im ersten Halbfinale konnte sich Arnoud knapp mit 10:7 im Matchtiebreak durchsetzen, im zweiten Halbfinale setzte sich Edin mit 6:3 und 6:3 gegen Gerrit durch.

Im abschließenden Finale setzte sich Edin in einem spannenden Match mit 6:3 und 7:6 gegen Arnoud durch und konnte sich so den Titel des Vereinsmeisters sichern.

Bei der anschließenden Siegerehrung wurden alle Teilnehmer mit einem Teilnehmerpreis bedacht.

 

##newsend##

 
Turnen aktuell
Handball aktuell
Tennis aktuell
Fußball aktuell
Tischtennis aktuell