Home :: Aktuelles :: Rückblick Vereinsball 2016
Rückblick Vereinsball 2016 PDF Drucken E-Mail
Benutzerbewertung: / 2
SchwachPerfekt 
Geschrieben von: Robert Lürssen   
Mittwoch, den 30. November 2016 um 17:21 Uhr

Liebe Sportfreunde,

die Freude über den schönen Vereinsball, den wir zusammen gefeiert haben, wird leider etwas getrübt. Ein unbekannter Gast hat mit einem Böller auf dem Parkplatz einen Schaden an einem abgestellten Pkw angerichtet, der einer Servicekraft gehört. Unser Caterer Sven Müller ist entsprechend sauer und stellt infrage, ob er im kommenden Jahr wieder für uns tätig sein wird. Es wäre doch sehr schade, wenn der Ball an der sinnlosen Tat eines/einer hirnlosen Dumpfbacke kaputt ginge. Falls jemand sachdienliche Hinweise geben kann, möge er/sie sich bitte beim Vorstand melden. Noch einfacher wäre es, wenn der Verursacher/die Verursacherin sich selber meldet, um die Sache aus der Welt zu schaffen.

Hier die Bilder von der schönen Seite der Party.

Zuletzt aktualisiert am Sonntag, den 22. Januar 2017 um 21:26 Uhr
 
Turnen aktuell
Handball aktuell
Tennis aktuell
Fußball aktuell
Tischtennis aktuell