Home :: Mannschaften :: 1. Frauen :: 1. Frauen: Sieglos in die Rückrunde gestartet
Handball
Mannschaften
Heimspiele heute
Gesamtspielplan
Vorstand
Trainingszeiten
Weg zur Halle
Formulare
Leitbild
1. Frauen: Sieglos in die Rückrunde gestartet PDF Drucken E-Mail
Benutzerbewertung: / 0
SchwachPerfekt 
Geschrieben von: Eure 1. Damen   
Mittwoch, den 08. Februar 2017 um 07:44 Uhr

Nachdem wir uns vorgenommen hatten, die HG Bremerhaven zu schlagen, mussten wir am Ende leider akzeptieren, dass wir so keinen Blumentopf gewinnen konnten.

Extrem Ersatzgeschwächt traten wir vergangenen Samstag gegen unsere Gäste aus dem Norden an und konnten bereits nach den ersten 15 Minuten den Sieg der Gegner nicht mehr verhindern.

Obwohl so richtig niemand den Kopf in den Sand steckte, traten wir Vorne einfach zu ideenlos und Hinten nicht konsequent genug auf.

Teilweise herrschte sogar ein heilloses Durcheinander, was sich die Mädels der HG natürlich zu Nutze machten.

Im Großen und Ganzen gehört diese Partie definitiv in die Kategorie „Abhacken und bloß nie wieder darüber sprechen!“.

Wichtig ist an dieser Stelle jetzt nur, dass niemand von uns irgendetwas aus diesen 60ig Minuten mit nimmt.

Am besten wird es sein, alles bis zum nächsten Wochenende abzuschütteln, damit das gesamte Team ein freies Köpfchen für das Spiel gegen Habenhausen am Samstag hat.

Dort werden wir wieder wie gewohnt motiviert auflaufen und unser bestes geben.

Eure erste Damen

Zuletzt aktualisiert am Mittwoch, den 08. Februar 2017 um 07:45 Uhr
 
Die Handballabteilung wird unterstützt von:

Banner
Banner
Banner
Banner