Home :: Mannschaften :: 1. Frauen :: 1. Frauen: Auswärtssieg...
Handball
Mannschaften
Heimspiele heute
Gesamtspielplan
Vorstand
Trainingszeiten
Weg zur Halle
Formulare
Leitbild
1. Frauen: Auswärtssieg... PDF Drucken E-Mail
Benutzerbewertung: / 0
SchwachPerfekt 
Geschrieben von: Eure 1. Damen   
Donnerstag, den 09. Februar 2017 um 17:45 Uhr

…das ist zu mindestens unser Wunsch an dieser Stelle!

Aber auch die Gastgeberinnen aus Habenhausen haben sich dieses Ziel auf die Fahne geschrieben und werden uns sicher nicht - vor heimischer Kulisse - einfach so das Feld überlassen.

Dennoch sollten wir uns zu keiner Zeit verunsichern oder gar nervös machen lassen.

Immer schön die Ruhe bewahren, denn in ihr liegt ja bekanntlicher Weise die Kraft, die wir brauchen werden um dort zwei Punkte zu holen.

Unseren Gegner kennen wir, genauso wie manch anderen aus unserer Liga, mittlerweile aus dem „FF“. Doch leider heißt dies noch lange nicht, dass es deshalb am nächsten Samstag ein Selbstläufer wird.

Im Gegenteil, bis dato haben wir uns immer einen offenen Schlagabtausch mit den Schützlingen von Lars Römer geliefert.

Fangen wir also endlich an, dem ganzen einen Riegel vorzuschieben und holen uns die zwei Punkte.

Motiviert, gesund und im Gegensatz zu letzter Woche reich besetzt, werden wir das Kind schon schaukeln.

Drückt uns die Daumen oder besser noch, seid einfach mit dabei!

Eure erste Damen

Zuletzt aktualisiert am Mittwoch, den 08. Februar 2017 um 07:47 Uhr
 
Die Handballabteilung wird unterstützt von:

Banner
Banner
Banner
Banner