Home :: Mannschaften :: 1. Frauen :: 1. Frauen: Zwei Heimspiele in Folge
Handball
Mannschaften
Heimspiele heute
Gesamtspielplan
Vorstand
Trainingszeiten
Weg zur Halle
Formulare
Leitbild
1. Frauen: Zwei Heimspiele in Folge PDF Drucken E-Mail
Benutzerbewertung: / 0
SchwachPerfekt 
Geschrieben von: Eure 1. Damen   
Mittwoch, den 15. Februar 2017 um 15:45 Uhr

Am Donnerstag freuen wir uns als erstes über den Besuch aus Werder und am Samstag über die Mädels aus Verden.

Beide Spiele werden allerdings keine Selbstläufer werden!

Wir müssen für insgesamt vier Punkte hart arbeiten und dürfen auf gar keinen Fall schwächeln.

Angesichts der letzten beiden Niederlagen ein relativ schwieriges Unterfangen.

Motivation wird in diesen Fällen das Zauberwort sein, denn wenn diese bei allen stimmt, kann uns eigentlich kaum jemand aufhalten.

Egal wie wir rein kommen werden oder wie es phasenweise laufen wird, wir müssen immer an uns glauben und zu keiner Zeit aufgeben.

Unseren uneingeschränkten Siegeswillen muss sich jede aus der Abwehr heraus holen, denn dort liegen unsere Stärken.

Konzentration, Kraft, aber auch Mut sind die Dinge, die am Ende immer belohnt werden.

Belohnen wir uns also selbst!

Wir haben es verdient!

Wer dabei sein möchte, hier die genauen Eckdaten:

16. Februar - 20:30 Uhr - TSW / Werder III

18. Februar - 17:30 Uhr - TSW / HSG Verden-Aller

Wir freuen uns über euren Besuch!

Eure erste Damen

 

 

 
Die Handballabteilung wird unterstützt von:

Banner
Banner
Banner
Banner