Home :: Taekwondo :: Arbeitsdienst
Sportangebot
Arbeitsdienst PDF Drucken E-Mail
Benutzerbewertung: / 1
SchwachPerfekt 
Geschrieben von: Lucas Nothnagel   
Samstag, den 18. Februar 2017 um 16:03 Uhr

##newsbegin##

Arbeitsdienst

Liebe Mitglieder der Tennisabteilung,

auch wenn es momentan draußen noch etwas frostig ist, sind die Vorbereitungen auf die kommende Sommersaison schon intensiv gestartet.

Dafür brauchen wir Eure zahlreiche und tatkräftige Unterstützung und möchten Euch daher bitten euch für die angesetzten Arbeitsdiensttermine am 11./18. und 25. März für Platzarbeiten oder am 8. April für die Clubhausreinigung und allgemeine Aufräumarbeiten einzutragen. Der Arbeitsdienst wird wie in den vergangenen Jahren zum größten Teil am Vormittag stattfinden. Einzelheiten bzgl. des Beginns an den jeweiligen Tagen folgen in der Woche vor den Terminen.

http://doodle.com/poll/uherp8q6wg3r35bb

Wir würden uns freuen, wenn Ihr Euch rechtzeitig anmelden würdet und unsere Planung somit unterstützen würden.

Wir möchten auf diesem Wege auch nochmal formell darauf hinweisen, dass alle Mitglieder von 18 bis 70 Jahren zu 6 Stunden Arbeitsdienst verpflichtet sind. Davon sollten möglichst 4 Stunden auf die Zeit vor Saisonbeginn fallen. Bei Nichtableistung wird eine Ersatzleistungvon € 10,00 pro Stunde in Rechnung gestellt.

Jugendliche im Alter von 14 bis 18 Jahren möchten wir zur Unterstützung aufrufen.

Mit sportlichen Grüßen

Euer Vorstand

##newsend##

Zuletzt aktualisiert am Samstag, den 18. Februar 2017 um 16:07 Uhr
 
Turnen aktuell
Handball aktuell
Tennis aktuell
Fußball aktuell
Tischtennis aktuell