Home :: Mannschaften :: 1. Frauen :: 1. Frauen: Ein Sieg, eine Nierderlage
Handball
Mannschaften
Heimspiele heute
Gesamtspielplan
Vorstand
Trainingszeiten
Weg zur Halle
Formulare
Leitbild
1. Frauen: Ein Sieg, eine Nierderlage PDF Drucken E-Mail
Benutzerbewertung: / 0
SchwachPerfekt 
Geschrieben von: Eure 1. Damen   
Donnerstag, den 02. März 2017 um 08:07 Uhr

Nachdem wir am Sonntag in Hoya als Sieger vom Platz gehen konnten, mussten wir uns gestern - gegen den SV Werder Bremen - im Pokalfinale leider geschlagen geben.

Im ersten Falle schafften wir es, nach langen 45 Minuten, endlich den Hebel um zu legen und zwei wichtige Punkte mit nach Hause zu nehmen.

Die Damen aus Hoya machten uns das Leben anfangs etwas schwer, da wir immer wieder auf ein und den selben „Bauerntrick“ hinein fielen.

Doch mit erhöhtem Druck, einer kleinen Umstellung in der Abwehr sowie Schnelligkeit konnten wir als Team einen weiteren wichtigen Sieg auf unserem Ligakonto verbuchten.

Und auch die Freude am Spiel war die letzten 15 Minuten zum Glück wieder zurück gekehrt.

Gestern hieß es dann um 20:30 Uhr auf ins Pokalfinale in Weder!

Dort war es dann im Gegensatz zum Wochenende verkehrte Welt.

Starteten wir doch recht gut und stabil in die Partie, verloren wir nach der Halbzeit immer mehr den Faden.

Am Ende kann man sagen, dass wir es uns selbst kaputt gemacht haben.

Vorne, aber auch Hinten war jede von uns einfach immer einen Hauch zu inkonsequent, was sich die Gastgeberinnen natürlich zu Nutze machten.

Außerdem kam sicherlich noch ein Fünkchen mehr Siegeswillen hinzu, denn drei Mal innerhalb einer Saison wollten sie definitiv nicht gegen uns verlieren.

Schlussendlich ging nicht nur der Pokal an den SVW, nein wir mussten auch noch einen Verlust in Kauf nehmen, denn leider wollten Anneke’s Bänder nicht so wie sie.

Drücken wir ihr die Daumen, dass pünktlich zum Spiel gegen Abregen wieder alles gut ist!

Eure erste Damen

Zuletzt aktualisiert am Donnerstag, den 02. März 2017 um 08:08 Uhr
 
Die Handballabteilung wird unterstützt von:

Banner
Banner
Banner
Banner