Home :: Mannschaften :: weibliche E
Handball
Mannschaften
Heimspiele heute
Gesamtspielplan
Vorstand
Trainingszeiten
Weg zur Halle
Formulare
Leitbild
weibliche E

Jahrgänge: 2005/2006
Traininingszeit: Montag 17.30 - 19.00 Uhr
Trainerin: Kim Weiss, Tel. 0176 31228022

 



wE: Erster Sieg im dritten Spiel PDF Drucken E-Mail
Geschrieben von: Silke Klamka   
Mittwoch, den 28. September 2011 um 23:38 Uhr

Nachdem wir im ersten Spiel noch nicht so richtig wach waren und im zweiten Spiel gegen den vermutlichen Meister etwas untergegangen sind, konnten wir nun im dritten Spiel gegen Lilienthal den ersten Sieg einfahren.

Nachdem dieses Mal (in unserem dritten Auswärtsspiel in Folge) alle gut und ohne Umwege angekommen sind, waren wir schon beim Aufwärmen intensiv dabei und hatten ein gutes Gefühl. Vor dem Anpfiff haben wir uns im Kreis noch einmal richtig motiviert mit „TSW – Olé". So sind wir auch sofort in Führung gegangen und konnten diese zu Halbzeit auf 7:3 ausbauen. Auch in der zweiten Halbzeit haben wir Lilienthal nicht herankommen lassen, so dass wir letztendlich 13:7 gewinnen konnten. Kim, Luca, Shirin, Sarah und Angelina konnten sich in die Torschützenliste eintragen, Lina hat sich in ihre Gegnerin „verbissen" und sie nicht zum Zuge kommen lassen, Josie war in der Deckung und Angriff eine Bank und Jana, unsere Dauerläuferin, hat ein ums andere Mal die Gegnerin noch abgedrängt. Anna ist im Tor, besonders in der zweiten Halbzeit, zu Hochform aufgelaufen. Nach dem Spiel war dann sogar die LaOla für die Eltern auf der Tribüne angesagt.

So sind alle mit einem guten Gefühl an diesem sonnigen Sonntag nach Hause gefahren. Ich bin sicher, wir werden dieses Gefühl noch öfter in dieser Saison haben!

Zuletzt aktualisiert am Montag, den 03. Oktober 2011 um 13:30 Uhr
 


Die Handballabteilung wird unterstützt von:

Banner
Banner
Banner
Banner


feed-image RSS abonnieren