WANTED:

Die TSW II. Frauenmannschaft sucht dich!

Du bist im besten Fußballalter zwischen 17 und 45, begeisterst dich für Fußball und hast vielleicht auch schon Erfahrung auf dem grünen Rasen gesammelt?

Dann bist du bei uns genau richtig! Wir haben uns im Juni 2017 neu gegründet und spielen in der Bremer Bezirksliga. Wir bieten dir ein tolles und sympathisches Team, das viel Wert auf Spaß am Training und Spiel sowie auf Teamzusammenhalt legt. Momentan liegen wir auf dem 04. Tabellenplatz und sind stolz auf unsere bisherige Leistung.

Wir trainieren mittwochs und freitags um 19:00 Uhr auf der Hanseatenkampfbahn im Hansaweg in Rablinghausen, Bremen.

Wenn du dich angesprochen fühlst, dann melde dich mit einer persönlichen Nachricht bei uns. Wir freuen uns auf dich!

Saskia Hansen-Beck: 0176 61243304