Fussball-Damen des TS Woltmershausen suchen noch nach Verstärkung für die kommende Saison!

Du bist im besten Fußballalter zwischen 16 und 45, begeisterst dich für Fußball und hast vielleicht auch schon Erfahrung auf dem grünen Rasen gesammelt?

Wir suchen für unsere 1. Mannschaft die in der Bremer Verbandsliga zuhause ist und auch für unsere 2. Mannschaft die auf 7/9er Feld in der Bremer Bezirksliga spielt.

Alles was uns wichtig ist , ist dass du Spaß am Fussball hast und eine Team Playerin bist. Wir sind eine große Familie und bieten dir ein tolles und sympathisches Team!

Trainiert wird Mittwochs und Freitags um 19:00 Uhr auf der Hanseatenkampfbahn im Hansaweg in Rablinghausen, Bremen.

Wenn du dich angesprochen fühlst, dann melde dich mit einer persönlichen Nachricht bei uns. Wir freuen uns auf Dich!

Didi Decker: 0172/5256083