Sommerfest beim Kinderturnen

Spiel, Spaß und Freude

beim Sommerfest des Kinderturnens Dorfkampsweg

 

Erstmalig fand am Donnerstag den 13.06.19 ein Sommerfest vom Kinderturnen des TSW in der Sporthalle Dorfkampsweg statt.

Mit 20 Kindern und ca. 25 Erwachsenen wurde innerhalb von zwei Stunden zwischen bunten Luftballons (gestiftet von der Sparkasse Bremen) und reichhaltigem Buffet der Sommer gefeiert. Das Buffet gestalteten die Eltern und Obst- und Gemüsehandel Klaus Thormählen.

Die Kinder konnten zu lustiger Musik Trampolin springen, an einem sogenannten Rutscheberg sich austoben und an zwei Wurfballstationen kleine Preise gewinnen.

Dank einiger Sachspenden von der rocongruppe, der CDU Bremen, der Polizei Bremen und von Tabakshop Meier Pusdorf freuten sich die Kinder u.a. über Preise wie Malbücher, Buntstifte, Lollis, Straßenkreide, Seifenblasen und Gummibärchen.

Farbenfrohe Glitzertattoos für Groß und Klein machten das Sommerfest noch bunter und schöner.

 

Wir danken allen, die es möglich machten, dass das 1.Sommerfest eine so gelungene Veranstaltung war!    *DANKE*