Hula Hooping beim TSW

Neues Angebot beim TS Woltmershausen
Hula-Hooping

Als wir Kinder waren, haben wir alle mal mit Reifen gespielt. Aber sag ehrlich, wann war es das letzte Mal, dass du einen in den Händen gehalten hast? Kannst du immer noch damit umgehen?

Ja … vielleicht … aber warum?

Hula Hooping ist absolut klasse! Es sieht toll aus, ist eine einfache und leichte Cardio-Übung. Es verbessert die körperliche Gesamtkoordination und die eigene Haltung. Die fließenden Bewegungen sind fast meditativ und entspannend. Du nimmst dir einen Reifen und kannst dich vom Alltagsstress versabschieden.
Es gibt viele Würfe, Sprünge und Illusionen. Die Reifen können mit LED Lampen im Dunkeln leuchten oder sogar mit Pyro ausgestattet werden. Hula Hoop Performances können absolut atemberauschend sein.

Wenn dich das interessiert, dann komm vorbei. Zu Musik lernen wir Grundtechniken, komplexe Tricks, Choreografien und haben immer Spaß zusammen mit dem Reifen.

Wir bieten ein kostenloses Schnuppertraining an folgenden Tagen von 17.30 – 18.30 Uhr in der Halle Rechtenflether Straße an:

Dienstag, 17. September + Dienstag, 24. September 2019

Nach den Herbstferien wird Hula Hooping als festes Angebot in unser Programm aufgenommen. Das Angebot startet am Donnerstag, 24. Oktober 2019 von 18.30 – 19.30 Uhr in der alten Halle Butjadinger Straße.

Dieses Angebot ist für Mitglieder des TSW kostenlos. Nichtmitglieder zahlen 6,50 € pro Kurseinheit.
Weitere Informationen unter angelika.alfke@gmx.de oder unter 0421-547107