Home :: Laufgruppe :: Aktuelles :: Lauftreff auf Tour
Sportangebot
Laufgruppe
Pusdorf Läuft
Lauftreff auf Tour PDF Drucken E-Mail
Benutzerbewertung: / 2
SchwachPerfekt 
Geschrieben von: Heike   
Donnerstag, den 29. Mai 2014 um 21:52 Uhr

Mit Unterstützung von Tischlerei Tietjen und Malermeister Erjawetz machte sich der Lauftreff am 23. Mai 2014 auf den Weg nach Damp, um am 24. Mai von der Nordsee zur Ostsee zu laufen.

Neun Läufer legten die 97 km lange Strecke von Husum nach Damp in 8:40 Stunden zurück und erreichten Platz 389 von 700 Staffeln.

Der Tag war mit 22 Stunden  mehr als lang, aber auch mehr als schön. Alle hatten trotz der Anstengungen, durch frühes Aufstehen, längere Busfahrt zur und von der zu laufenden Etappe zurück, dem Lauf selbst, bei Sonnenschein und zum Teil einigen Steigungen und dem Tanzen bei der abschließenden Party sehr viel Spaß und sprechen schon vom nächsten Jahr.

Ein Dank gilt nochmal unseren Sponsoren, die uns das Startgeld für ein so geniales Laufevent gesponsored haben.

Der Lauftreff trifft sich immer donnerstags um 19.00 Uhr an der Mehrzweckhalle Roter Sande. Weitere Infomationen erteilt Heike
Meyer-Jodeit, Tel.: 51 18 00.

Zuletzt aktualisiert am Montag, den 07. Juli 2014 um 20:28 Uhr
 
Turnen aktuell
Handball aktuell
Tennis aktuell
Fußball aktuell
Tischtennis aktuell