Budosportler mit Herz 8.0

Wie jedes Jahr im Februar hieß es wieder: Wir zeigen Gesicht gegen Kindesmissbrauch und Gewalt an Kindern.

Auch unser Atemi-Combat-System Team vom TS-Woltmershausen ließ es sich nicht nehmen, dieses Event in Osterholz-Scharmbeck zu unterstützen.

Abteilungsleiter P.Böschen ist seit 2015 Mitglied im Orga-Team der Initiative Budosportler mit Herz ♥️ und für den Ablauf und die Referenten zuständig.

Die Abteilung des TS-Woltmershausen setzt sich unglaublich stark ein, um dieses Event zu dem zu machen, was es heute ist ….

Eine starke Gemeinschaft gegen Kindesmissbrauch und Gewalt an Kindern.

Fast unser gesamtes Team ist geschlossen nach Osterholz-Scharmbeck gefahren. Ca. 250 Teilnehmer aus der ganzen Bundesrepublik waren vor Ort.

Unglaubliche Atmosphäre und Energie in der Halle.

Nach der Begrüßung der Teilnehmer und Referenten singt Jasmin Hehenberger unser Lied „Stummer Schrei“ …..

Jeder der Teilnehmer ist sichtlich ergriffen von diesen Zeilen und noch mehr motiviert, sich voll einzusetzen gegen diese Art von Gewalt.

Der Bürgermeister von Osterholz-Scharmbeck begrüßt alle Teilnehmer und lässt es sich nicht nehmen, eine Spende abzugeben.

Tolle Referenten aus allen Bereichen des Kampfsports zeigten ihr Können. Die Teilnehmer forderten sie bis zuletzt.

Mein aufrichtiges Dankeschön an das gesamte Atemi-Combat Team für diese Unterstützung.

Mit euerer Hilfe konnten wir 14.000€ dem Deutschen Kinderverein e.v., bzw. dessen Geschäftsführer Rainer Rettinger übergeben.

Eine unglaubliche Summe.

Nach der Achten Auflage dieses Events haben wir über 100.000€ gespendet.

Auch 2025 heißt es wieder Budosportler mit Herz ♥️ 9.0 am 15.2.2025.

Wir sind dabei.

Werde auch du einer von uns. Jede Spende kommt direkt dort an.

P.Böschen