Tischtennis

Herzlich Willkommen bei der Tischtennis-Abteilung des TS Woltmershausen.

Tischtennis ist weltweit als Breiten- und Spitzensport bekannt. Ob in der Schule, im Garten oder vielleicht sogar im Verein – selber Tischtennis gespielt haben sicherlich schon die meisten von uns einmal in ihrem Leben.

Und auch im Bremer Stadtteil „Pusdorf“, beim TS Woltmershausen, besteht dazu die Möglichkeit.

Der Tischtennis-Abteilung des TS Woltmershausen gehören etwa rund 70 Mitglieder fast aller Altersstufen an – angefangen von Hobbyspielern bis hin zu Spielerinnen und Spielern bei Mannschaftswettkämpfen in Erwachsenen- und Jugendmannschaften und regionalen Meisterschaften im Land Bremen.

Unsere Sporthalle findet man in der Grundschule Rablinghausen im Dorfkampsweg 50.

Mit aktuell drei Erwachsenen- und drei Jugendmannschaften sind wir beim Fachverband Tischtennis Bremen e.V. zum Punktspielbetrieb, von der Stadtliga bis zur 3. Kreisklasse, angemeldet und nehmen darüber hinaus an regionalen Meisterschaften und Ranglisten teil.

 

Resümee der Saison 2016/2017

Langsam aber sicher nähert sich unsere Saison dem Ende entgegen, daher ist es Zeit die vergangene Saison einmal Revue passieren ...
Weiterlesen …
/ Resümee, Tischtennis