Home :: Mannschaften :: 1. Frauen :: 1. Frauen: Auswärts gegen SG Arbergen-Mahndorf
Handball
Mannschaften
Heimspiele heute
Gesamtspielplan
Vorstand
Trainingszeiten
Weg zur Halle
Formulare
Leitbild
1. Frauen: Auswärts gegen SG Arbergen-Mahndorf PDF Drucken E-Mail
Benutzerbewertung: / 0
SchwachPerfekt 
Geschrieben von: Eure 1. Damen   
Donnerstag, den 09. März 2017 um 17:06 Uhr

Samstag 16:30 Uhr Anpfiff bei der SG Arbergen-Mahndorf

Nach einem vergangenen Sieg in der Hinrunde und einem im Pokal, hoffen wir nun natürlich darauf, dass uns der Dritte „Streich“ ebenfalls gelingen wird.

Im Gegenzug können wir uns absolut sicher sein, dass die Mädels der ehemals Bremen-Ost sich sicher nicht erneut die Butter vom Brot nehmen lassen werden.

Nur wenn alle „ausgeschlafen“, hoch motiviert und mit jeder Menge Spass an die ganze Thematik ran gehen, können wir auch diese Punkte am Ende unser eigen nennen.

Jede muss quasi bereit sein, ihr letztes Hemd geben zu wollen, denn alle die unsere Liga etwas verfolgen wissen, dass unsere Gastgeberinnen alles andere als zimperlich sind.

 

Egal an welche Partie man sich in diesem Zusammenhang auch erinnern mag, alle waren immer hart umkämpft und sehr Kräfte zehrend.

Wir sollten einen Weg finden, der es uns ermöglicht die Waage zwischen absoluter Erschöpfung und voller Bereitschaft zu halten.

Dies wird gerade im Hinblick auf unsere Konzentration eine sehr große Rolle spielen.

Nutzen wir die folgenden Trainingseinheiten, um uns optimal auf die 60ig Minuten am Samstag vorzubereiten.

Zusätzlich würde uns eure Unterstützung selbstverständlich doppelt anspornen.

Eure erste Damen

 

 

Zuletzt aktualisiert am Mittwoch, den 15. März 2017 um 07:36 Uhr
 
Die Handballabteilung wird unterstützt von:

Banner
Banner
Banner
Banner