1. Damen: Der Handball hat uns endlich wieder!!!

Nach einer Vorbereitung mit Höhen und Tiefen und unserem alljährlichen hauseigenen Turnier, freuen wir uns nun wie „Bolle“ endlich wieder in die Saison starten zu dürfen.
So sehr man auch die freie Zeit im Mai herbeisehnt, umso glücklicher ist man am Ende der Vorbereitung auch, wenn es wieder mit dem Spielbetrieb losgeht.
In den letzten Wochen haben wir neben Konditionseinheiten auch bereits einige Testpartien hinter uns gebracht.
Letztere waren besonders für unsere vier Neuzugänge sowie Trainerin enorm wichtig.
Denn nur so bekamen alle die Gelegenheit sich besser auf dem Feld kennen zu lernen und Abläufe einzustudieren.
Erst am Sonntag, zum Auftakt um 14:30 Uhr vor heimischer Kulisse, wird sich zeigen, wie gut wir mittlerweile miteinander zurechtkommen.
Zumal uns mit der SG Arbergen-Mahndorf ein sehr alt bekannter Gegner gegenüberstehen wird.
Sämtliche Spielerinnen kennen sich bereits aus dem „FF“.
Haben wir die letzten Jahre immer nur Niederlagen gegen die Mädels verbuchen können, fuhren wir in der vergangenen Saison glatte drei Siege (Liga & Pokal) ein.
Sind wir alle gespannt darauf, was uns nun am Wochenende erwartet.
Klar ist, dass wir auch in diesem Jahr erneuet die Oberhand behalten wollen.
Wir alle freuen uns über eure Unterstützung!
Und heißen nochmals all unsere Neuzugänge HERZLICH WILLKOMMEN!!!
Eure 1. Damen