1. Damen: Noch etwas Wackelig auf den Beinen

So kann man den hart erkämpften Sieg gegen die SG Arbergen-Mahndorf wohl am besten umschreiben.
Der Start und das Ende waren mehr als durchwachsen. Wir kamen nie so ganz ins Spiel und wirkten phasenweise doch sehr konfus. Was uns jedoch zu Gute kam, war die Tatsache, dass wir uns kaum provozieren ließen, als Team fest zusammen hielten und immer versuchten das Beste aus der jeweiligen Situation zu machen.
Zu viel Bedeutung sollte man dem Ganzen ohnehin nicht zu schreiben, da es sich hierbei immerhin um unser erstes Saisonspiel handelte, welches unter der Regie unserer neuen Trainerin Michaela Feldmann stattfand.Sicher ist Zeit immer Mangelware, aber diese sollten wir uns trotz aller Widrigkeiten nehmen.
Natürlich ist eine laufende Partie der denkbar schlechteste Moment dafür, aber zum Glück sind wir ja immer alle zwei Mal die Woche zusammen fleißig.Es wird sich alles einpendeln und dann werden uns auch solche Gegner wieder etwas leichter von der Hand gehen.

Nun freuen wir uns auf die kommenden Gastgeber, gleich um die Ecke in Arsten.

Danke für eure Unterstützung am vergangenen Sonntag und auch auf diesem Wege: „Glückwunsch an die erste Herren, die ebenfalls ihren ersten Sieg gegen das Pendant unserer Gegner einfahren konnte!“.

Eure 1. Damen