1. Damen: Erneut Auswärts…erneut zwei Punkte?!

Sonntag, den 17.09.2017 um 14:45 Uhr, treten wir gegen Habenhausen an.

Auch hier wollen wir keine Punkte liegen lassen, sondern diese mit Heim nehmen.

Michaela kann abermals auf eine volle Bank, sowie hoch motivierte Spielerinnen zurückgreifen, die alle nur ein gemeinsames Ziel vor Augen haben: „Siegen!“.

Sicher müssen wir noch an einigen Dingen arbeiten, aber trotzdem wollen wir als Team wieder alles geben und nicht als Verlierer vom Platz gehen.

Weitere zwei Punkte wären, gerade in dieser Ausgangssituation, super wichtig für uns alle.

Je mehr Luft wir nach „unten“ bekommen würden, umso mehr könnten wir eventuelle übereilte Entscheidungen auf der Platte unterbinden.

Denn eines ist klar, unsere innere Ruhe oder die sogenannte Besonnenheit haben wir auch nach bereits zwei gewonnen Spielen immer noch nicht gefunden.

Und genau aus diesem Grunde benötigen wir eure tatkräftige Unterstützung in Habenhausen, denn ihr alle wisst, wie hitzig so manches Spiel gegen die Mädels in der Vergangenheit war.

Wir freuen uns auf euch!

Eure 1. Damen