1. Damen: Zweites Spiel, zweiter Sieg!

Bis jetzt können wir uns über unseren Saisonstart keinesfalls beklagen.

Auch gegen ein deutlich verjüngtes Arsten haben wir es geschafft weitere zwei Punkte einzusacken.

Wenn auch gleich, wir diesen Erfolg sehr viel unseren beiden Torfrauen zu verdanken haben, konnten wir über den Kampf diese Partie am Ende für uns entscheiden.

Besonders die letzten zehn Minuten gestalteten sich überaus spannend, da bei uns Vorne ein wenig der Wurm drin war und die Gastgeberinnen sich erneut recht gut berappelten.

Trotzdem muss man sagen, dass wir immer – egal wie – die Oberhand behielten!

Phasenweise war sogar jeder Schuss ein Treffer und auch an unserer Abwehrleistung gab es an diesem Tage nicht besonders viel auszusetzen.

Einzig und allein die Mitte in Kombination mit der Kreisläuferin machte uns manches Mal das Leben schwer.

Dinge aus denen man allerdings lernen bzw. auf denen man aufbauen kann.

Überschatten wurden diese 60ig Minuten jedoch leider durch eine schwerwiegende Verletzung bei Arsten.

Wie aus dem Nichts heraus, riss sich deren Spielerin „Pepe“ die Achillessehne, was natürlich eine kurze Unterbrechung nach sich zog.

Wir wünschen auf diesem Wege gute Besserung sowie eine schnelle Genesung!!!

Kommenden Sonntag wird es dann, erneut auswärts, bei Habenhausen das Ziel sein, die Erfolgssträhne nicht abreißen zu lassen.

Bis dahin, allen eine schöne Woche!

Eure 1. Damen