1. Damen: Ein emotionsgeladenes Spiel endet mit erster Niederlage

An der „Aufrüstung“ durch die erste von Habenhausen lag es nicht, so viel sei schon einmal gesagt.
Viel mehr lag es daran, dass wir zum Ende der ersten Hälfte hin den Faden in der Abwehr verloren und mit einem sechs Tore Rückstand in die Kabine mussten.
Diesen galt es zwar aufzuholen, doch leider ohne Erfolg!
Wir kämpften zwar mit Beginn der zweiten HZ unentwegt, standen zum Beispiel viel sortierter sowie „härter“ in der Defence, doch Vorne ließen wir leider den ein oder anderen 100-prozentigen aus, was meist ein Gegentor zur Folge hatte.
Die Gastgeberinnen spielten größtenteils einen guten Ball, jedoch nicht so überragend, wie es vielleicht das Ergebnis verlauten mag.
Im Grunde haben wir uns die Chance auf den dritten Sieg in Folge selbst genommen, weil wir in den falschen Momenten nicht bei der Sache waren.
Fatal, wenn man bedenkt, dass die Mädels von Lars Röwer doch mit einer der schnellsten sind, die unsere Liga zu bieten hat.
Zum Glück gibt es noch ein Rückspiel, was wir uns vor heimischem Publikum im nächsten Jahr sicher nicht nehmen lassen werden.
Aktuell heißt es für uns, weiter trainieren, die letzten sechzig Minuten abharken und am kommenden Samstag gegen Bützfleth wieder alles geben.

Eure 1. Damen