1. Damen: Neues Spiel, neues Glück

Samstag um 16 Uhr werden wir versuchen die Mädels aus Bützfleth in eigener Halle „ein zu Norden“.

Unsere Gäste gehören zu den Teams, die nicht immer besonders entspannt zu spielen sind.

Doch davon lassen wir uns bekanntlicherweise ja nicht abschrecken.

Ganz im Gegenteil, wir haben uns einen Sieg auf die „Fahne“ geschrieben.

Nach der letzten Niederlage gegen Habenhausen, haben wir nun wieder etwas Gut zu machen.

Zumal danach eine längere spielfreie Zeit vor uns liegt.

„Verabschieden“ wir uns also für diese Zeit mit zwei Punkten von unseren Fans.

Leider werden auf Grund von Urlaub sowie Studium drei Spielerinnen nicht dabei sein, aber glücklicherweise ist unser Kader ja mittlerweile groß genug.

Und der Rest ist fit!

Wir müssen nur alles aus uns herausholen und vor allem nicht – wie beim letzten Mal -einfach nach lassen.

Peitscht uns nach Vorne, wir werden es euch mit einem Sieg danken.

Eure 1. Damen