1. Damen: Den Tabellenführer zu Gast!

Zum aktuellen Zeitpunkt, sagt diese Tatsache zwar noch nicht allzu viel aus, doch es gilt sich nicht zu verstecken, sondern viel mehr zu kämpfen.

Denn es müssen endlich wieder Punkte her!

Und warum diese nicht – zu Hause – gegen die Damen aus Bremerhaven einfahren?!

Hier würde uns ein Sieg wirklich weit nach vorne bringen.

Nicht einmal unbedingt mit Blick auf die Tabelle, sondern viel mehr mit Blick auf unser Selbstbewusstsein.

Bei letzterem ist es nämlich langsam aber sicher mal wieder an der Zeit, es zu stärken.

Gegenseitige Motivation, gepaart mit einer aggressiven Abwehr wird hier der Schlüssel zum Erfolg sein.

Jeder Gegner verzweifelt, wenn er nicht zum Torerfolg kommt!

Also vermasseln wir es doch unseren Gästen bzw. machen ihnen das Leben so richtig schwer.

Letzte Woche haben wir mit „dem Ofenrohr ins Gebirge geschaut“ und sinnlos Sprit verfahren, drehen wir diesen Samstag doch einfach den Spieß um.

Zwei konzentrierte, verletzungsfreie Trainingseinheiten müssen noch durch gezogen werden und dann lüppt das!

Unterstützten könnt ihr uns am 28.10.2017 ab 17 Uhr, wir freuen uns!!!

Eure 1. Damen