1. Damen: Auf nach Rotenburg!

Nach einem spielfreien Wochenende, was wir leider auf Grund von Personalmangel einlegen mussten, folgt nun die Partie – auswärts – gegen Rotenburg.

Diese Mannschaft, gehört ebenfalls zu dem sogenannten „Inner Circle“, der uns gefühlt eine Ewigkeit begleitet.

Ein Team, das dem unseren sehr ähnelt.

Für ganz oben zu schwach und ganz unten zu stark!

Dennoch ist es auch immer wieder für eine Überraschung gut, besonders vor eigenem Publikum.

Die Mädels von der Wümme sind eine schnelle, relativ kleine sowie quirlig agierende Truppe.

Hier wird es obere Priorität haben, sie gar nicht erst ins Laufen kommen zu lassen.

Wir müssen rechtzeitig die Abläufe unterbinden und vor allem wird unsere Abwehr erneut, eine sehr große Rolle spielen.

Wenn bei uns Hinten alle fest im „Sattel“ sitzen, kann (fast) gar nichts passieren.

Nur so wird es möglich sein, zwei Punkte mit Heim zu nehmen und glücklich den Abend ausklingen zu lassen.

Aktuell kann Michaela Feldmann auf eine volle Bank zurückgreifen, was hoffentlich auch so bleiben wird.

Seid dabei, wenn wir am 25ten November um 15:30 Uhr alles geben werden, um als Sieger von der Platte zu gehen.

Eure 1. Damen