1. Damen: Weihnachten kann kommen…

…auf das Team aus Intschede konnten wir uns vorab kaum einstellen, weil niemand sie von uns kannte.

Die einzige Info, die bis dato allgemein bekannt war war, dass es sich um einen Aufsteiger handelte, der sehr jung und anscheinend auch recht dynamisch handelte, denn der derzeitige Tabellenplatz sprach für sie.

Also gingen wir komplett vorurteilsfrei in diese Partie und wurden gleich innerhalb der ersten Halbzeit auf den Boden der Tatsachen zurück geholt.

Bei uns funktionierte nämlich quasi nichts und bei den Gegner fast alles.

Besonders deren „Wühlerei“, an unserem eigenen Sechs-Meter, hat uns sehr zu schaffen gemacht.

Oftmals waren wir einfach einen Tick zu spät und dann klingelte es bei unserer Torfrau auch schon im Netz.

Zur Pause hin lagen wir mit fünf Toren hinten, ein dann doch recht beachtlicher Rückstand.

Allerdings wollten wir diesen unter keinen Umständen „auf uns sitzen lassen“, denn schließlich waren wir hier angetreten, um uns mit einem Sieg selbst zu beschenken.

Hoch motiviert sowie kämpferisch kamen wir auf die Platte zurück!

Eine Einstellung, die die Wende bringen sollte.

Natürlich lief es auch in den darauffolgenden Minuten nicht immer „rund“, aber wir bissen die Zähne zusammen und gaben dieses Spiel nie auf.

Dieser Zusammenhalt sorgte schlussendlich dafür, dass wir zwei Punkte „einfahren“ konnte.

Ein großartiges Gefühl, wenn man bedenkt, dass meistens solche Rückstände – gerade nach der Pause – nicht wieder aufgeholt werden.

Doch wir haben es geschafft…als TEAM!

In diesem Sinne wünschen wir euch allen:

                                               „Frohe Weihnachten und ein gutes neues Jahr!“

 Eure 1. Damen