1. Damen: Frohes Neues Jahr liebe Handballfreunde!!!

Der Sport hat uns wieder, was in Anbetracht der letzten Schlemmer- sowie Feiertage uns nur positiv zu Gute kommen kann.

Haben einige von uns bereits vergangenen Mittwoch eine kleine, aber feine Kraftrunde absolviert, läutete der Dienstag für den Rest den Wiedereinstieg ins wöchentliche Training ein.

Dies wird auch nötig sein, denn schließlich müssen wir schon am Samstag – den 06.01.2018 um 13:00 Uhr – gegen die zweiten Damen von Hastedt ran.

Zwar handelt es sich hierbei nur um ein Pokalspiel, doch so völlig desolat wollen wir dann doch nicht in Erscheinung treten.

Hauptsächlich soll diese Partie dafür genutzt werden, um wieder in Tritt zu kommen.

Immerhin startet in etwas mehr als einer Woche die Rückrunde.

Eine durchaus sehr wichtige Zeit für uns, in der Patzer vermieden werden sollten.

Also können wir nur aus den bevorstehenden 60ig Minuten lernen und unseren Nutzen ziehen.

Im Großen und Ganzen möchten wir eine hohe Fehlerquote – Vorne wie Hinten – vermeiden und an unserem Selbstbewusstsein arbeiten.

Wer uns dabei unterstützen möchte, ist selbstverständlich auch auswärts ein gern gesehener Gast.

Eure 1.  Damen