1. Damen: Nach dem Pokal ist vor dem Ligauftakt…

Vergangenen Samstag konnten wir in der Mittagszeit einen „Haus hohen Sieg“ gegen die zweite Damen von Hastedt im Pokal einfahren.

Diese Partie erfüllte glücklicher Weise ihren Zweck, in dem sie uns dazu diente wieder rein zu kommen und Selbstbewusstsein zu tanken.

Allerdings ist uns absolut bewusst, dass die dortigen sechzig Minuten rein gar nichts mit dem zu tun hatten, was uns diesen Sonntag erwarten wird.

Schwanewede ist der diesjährige Absteiger aus der Landesliga und bis dato noch nicht wieder so richtig in Tritt gekommen.

Trotz der aktuellen Situation dürfen wir die Gastgeberinnen nicht unterschätzen.

Wir müssen definitiv hundert Prozent geben, um dort zwei Punkte mit nehmen zu können.

Fit und motiviert sind alle, stellt sich nur die Frage, wie gut wir dies auf der Platte schlussendlich umsetzen können.

Aber fangen wir nicht schon vorher das Grübeln an, sondern konzentrieren uns einfach auf die kommende Aufgabe.

Anpfiff ist am 14.01.2018 um 16:00 Uhr in Schwanewede, kommt und unterstützt uns…wir würden uns freuen.

Eure 1. Damen