1. Damen: Auswährtsfahrt…

…Auswärtssieg?

Schön wäre es auf jeden Fall, einen erneuten Sieg gegen die SG Arbergen-Mahndorf einzufahren.

Zum Einen weil jeder Punkt in dieser Saison verdammt wichtig ist und zum Anderen ein positiver Ausgang erneut jedes einzelne Rückgrat des Teams weiter stärken würde.

Die Gastgeberinnen gehören mit unter zu den unbequemsten Spielerinnen der Liga.

Hart und konsequent in ihrem Tun bis zum Schluss.

Eine Tatsache, die wir zwar bereits zur Genüge kennen, auf die wir uns jedoch jedes Mal wieder aufs Neue einstellen müssen.

Aber auch dieses Mal wollen wir den kommenden sechzig Minuten mit viel Körperspannung und Kampfgeist gegenüber treten, damit es am Ende heißt:

                                „ And the winner is…der TSW!“.

Es muss von Beginn an eine deutliche Zuordnung sowie klare Absprache zwischen allen herrschen, um möglichst wenig Fehler in der Abwehr zu machen.

Ein Abschluss wird sich Vorne schon irgendwie finden, doch zu gewinnen gilt es die Partie ganz klar Hinten.

Nur von dort aus stehen uns „alle Türen offen“!

Wer dabei sein möchte, Anpfiff ist um 16:45 Uhr in Arbergen.

Eure 1. Damen