1. Damen: Nicht nervös werden!

Auch wenn aktuell ein wenig bei uns der Wurm drin ist, sollten wir uns nicht verrückt machen lassen.

Flauten kann schließlich jeder Mal haben…selbst wir.

Außerdem sind wir diese Berg- und Talfahrten ja bereits seit Jahren gewöhnt.

Aufgeben werden wir deshalb allerdings noch lange nicht!

Wir werden weiterhin konzentriert zu Werke gehen und versuchen als Team zusammen zu arbeiten.

Besonders letzteres wird am kommenden Sonntagabend – zur besten „Sendezeit“ – um 18:30 Uhr von großer Bedeutung sein.

Zumal wir mit unseren Gästen von der HSG Mittelweser/ Eystrup noch eine Rechnung offen haben.

Im Hinspiel konnten wir leider nicht so wirklich glänzen und mussten die Punkte auswärts an unseren Gegner abgeben.

Wir kamen die ganzen sechzig Minuten über nicht so richtig ins Spiel und liefen einem stetigen Vorsprung hinterher.

Dies soll sich nun am 04.03.2018 vor heimischem Publikum nicht wiederholen!

Auch wenn wir nicht komplett sein werden, wird sich jede einzelne vor Ort den Allerwertesten „aufreißen“.

Wie heißt es so schön:“ Kämpfen und Siegen!“.

Nehmen wir uns das doch einfach zu Herzen.

Eure 1. Damen