Budo Sportler mit Herz am 17.02.2018 in Buschhausen – ein voller Erfolg

Am 17.02.2018 war es mal wieder so weit – das Event zu Gunsten des Kinderverein fand wieder in Buschhausen statt.

Die Budo Sportler mit Herz waren wieder zahlreich anggetreten, um ein Zeichen gegen Kindesmisshandlung zu setzen.

Über 100 Teilnehmer waren es dieses Jahr und die Einnahmen aus diesem Event und die Spenden gehen 1;1 an den Deutschen Kinderverein.

Dieses Jahr kamen dabei 16000Euro zusammen. Eine unglaubliche Summe, de uns zurecht stolz macht und Ansporn ist für noch mehr Engagement. 

„Das Bremer ACS Team sagt Danke für ein gelungenes Event .
Das Ergebnis spricht für sich .
So viele tolle Sportler alt und jung ,von weiß bis 10.Dan .
Es geht ……wenn man nur will.
Auf Wiedersehen 2019.“

Zitat Peter Böschen

Dieses Jahr war das Envent nicht nur in den Zeitungen, sondern auch vor kurzem im Fernsehen.

Hier ein paar Bilder und die Links zu dem Zeitungsbericht sowie der TV Reportage:

Bericht Weser Kurier

TV Reportage Bremeer Sport TV