Superseminar beim TS-Woltershausen am 10.03.2018

Wieder einmal trafen sich Budosportler beim TS-Woltmershausen, die Atemi-Combat -System Abteilung hat eingeladen .

Zum Internationalen Lehrgang Ronnin Ryu Aikijujitsu meets Atemi-Combat-System and Friends.

Gruppenbild aller Teilnehmer

Dieser Einladung folgten etliche Budosportler aus ganz Deutschland.

Abteilungsleiter Peter Böschen und sein Team vom TSW hat eine bunte Mischung von verschiedenen Kampfkünsten zusammen gestellt . Als besonderen Akt kam auch sein eigener Mentor aus den USA nach Bremen – Hanshi Lioni Velasquez 10 .Dan Ju-Jitsu aus den USA .

Die weiteren Referent aus Deutschland waren:

  • Shihan Marco Gevatter 7.Dan und Initiator von Budosportler mit Herz
  • Kyoshi Olaf van Ellen 7.Dan aus Stuhr
  • Renshi Andreas Fiegert vom Zanshin Delmenhorst 5.Dan 
  • Renshi Peter Böschen 5.Dan TSW und
  • Sensei Torben Schulze 1.Dan vom Budospirit Delmenhorst.

    Leoni Velasquez, 10. DAN USA

Die Halle an der Butjardinger Straße war brechend voll und alle Teilnehmer waren mal wieder mehr als begeistert vom Können der Referenten.

Lioni Velasquez begeisterte die Teilnehmer durch seine freundliche lockere Art zu unterrichten und die Schüler in seinen Bann zu ziehen.

Ob Krav Maga, Jiu -Jitsu, BJJ oder Atemi Combat System alle Systeme konnten die Teilnehmer über mehrere Stunden ausprobieren .

Action auf der Matte

Wieder einmal ist es der ACS – Abteilung des TSW gelungen ein Gross-Seminar durch zu führen.

Ein Superseminar im wahrsten Sinne des Wortes . 

Die Referenten

 

Im Rahmen der Deutschland Tournee von Lioni Velasquez ging es dann gleich am folgenden Tag weiter nach Wolfenbüttel.

Es war sehr schön zu sehen, wie die verschiedenen Systeme arbeiten und auch zusammen harmonieren ,

Genau das macht diesen Sport so vielfältig.

P. Böschen