1. Damen: SV Werder Bremen III

Treffen alter Bekannter!!!

Beide Mannschaften kennen sich schon seit Jahren und auch innerhalb der Mannschaften gibt es kaum Veränderungen. Die Mädels sind bekannt für Ihr schnelles Spiel über die erste Welle und auch der Rückraum darf nicht unterschätzt werden. Wie gesagt man kennt sich schon seit vielen Jahren und so sieht auch die Bilanz aus.

Nimmt man die Spiele der letzten Saison, das Pokal- und das Hinrunden-Spiel in dieser Saison steht es unentschieden.

Aktuell gastieren die Mädels zwar auf Platz 3, aber wie gesagt, es war immer eine enge  Kiste zwischen uns.

Es kommt vor allem darauf an, dass wir den Teamgeist, den Willen und die Einsatzbereitschaft aus dem letzten Spiel mitnehmen, dann werden wir auch die Punkte mit nach Pusdorf nehmen.

Die Devise lautet: Jede kämpft für Jede, unterstütz und nutzt ihre Lücken. Hinten rühren wir Beton an und aus einer sicheren Abwehr geht es nach vorne.

Wer uns Samstag ab 16.30h in der Hermine-Berthold- Halle unterstützen möchte ist herzlich Willkommen.  Wir freuen uns auf Euch.

Eure 1. Damen