1. Damen: Vorletztes Heimspiel

TuS Rotenburg

So langsam aber sicher befinden wir uns auf der Zielgeraden der aktuellen Saison, welche wie immer sehr durchwachsen verlief.

Momentan beherbergen wir den siebten Tabellenplatz, was uns logischer Weise nicht besonders glücklich macht.

Aus diesem Grunde wollen wir unbedingt noch ein bisschen gut machen!

Dafür müssten wir allerdings die letzten drei Spiele gewinnen, was besonders gegen Rotenburg nochmals mit viel Arbeit verbunden sein wird.

Die Gäste zählen definitiv mit zu den besten Mannschaften der Liga, haben aber ähnlich wie wir ein Problem mit ihrer Konstanz.

Dennoch werden die Mädels, auf Grund der Tabellensituation, am kommenden Samstag um 18:00 Uhr als Favoriten auflaufen.

Diese Tatsache sollte uns jedoch nicht davon abhalten, genauso zu kämpfen und zu ackern wie gegen Werder.

Dort wurden wir zwar am Ende für unsere Mühen nicht belohnt, doch genau deshalb holen wir uns die zwei Punkte nun wieder „zurück“.

Seid dabei und feuert uns an…auf einen schönen Handballabend.

Euer 1. Damen