1. Damen: Begeben wir uns auf eine wilde Fahrt nach Intschede!

In unserem letzten Auswärtsspiel müssen wir genauso weiter machen, wie wir gegen Rotenburg aufgehört haben.

Denn auch hier sind wir klar im Zugzwang, wenn wir das Jahr 2017/2018 entspannt abschließen wollen.

Die Gastgeberinnen bestechen eindeutig durch ihre Schnelligkeit, die es von Beginn an zu unterbinden gilt.

Das Ziel ist in diesem Falle sauber abgesteckt.

Es zählt nur ein Sieg!

Was natürlich für alle bedeutet, noch ein Mal hoch konzentriert zu trainieren und verletzungsfrei zu bleiben.

Wir dürfen uns definitiv von eventuell aufkommender Hektik nicht anstecken lassen und sollten abermals versuchen, in den richtigen Momenten dem Gegner unser Spiel aufzudrücken und nicht umgekehrt.

Aktuell befindet sich der TSV einen Platz über uns, was aber in unserer Liga – wie wir ja nun alle wissen – mal rein gar nichts zu bedeuten hat.

Also denkt bitte am Samstag ab 17:00 Uhr an uns und vor allem drückt dem gesamten Team die Daumen.

 Eure 1. Damen