1. Damen: Traditionen sollte man sich erhalten-

Letztes Heimspiel mit großer Tombola und Freibier!!!

Auch in diesem Jahr werden wir uns selbstverständlich mit einer großen Tombola sowie Freibier von euch verabschieden.

Wie immer erwartet euch neben einem hoffentlich spannenden Spiel, leckere Grillkost, schmackhafte Getränke sowie grandiose Preise.

Wir werden als Mannschaft alles dafür geben, auch hier die letzten Punkte der Saison einzufahren und euch einen tollen Abend zu bieten.

Alle freuen sich auf diesen Tag, der zwar auch mit viel Arbeit verbunden sein wird, doch am Ende auch die langersehnte spielfreie Zeit einläutet.

Rückblickend war es ein aufregendes, kräftezehrendes Jahr, in dem es immer wieder galt, alles auf eine Karte zu setzen, da unsere Leistungen leider nicht so konstant waren, wie wir es uns anfangs erhofft hatten.

Ein Mal noch die Zähne zusammen beißen, Donnerstag trainieren und dann am 05.05.2018 ab 18:00 Uhr Schwanewede chancenlos Heim schicken.

Unsere Gäste sind erfahren, aber bereits das ein oder andere Mal ins Straucheln geraten.

Dennoch dürfen wir uns nicht auf dem Erfolg aus dem Hinspiel ausruhen, sondern müssen besonders im Abwehrverbund zusammen halten.

Hier wird sich entschieden, was der Samstagabend bringt!

Als Team haben wir gute Möglichkeiten, uns erfolgreich in die Pause zu verabschieden.

Allerdings auch nur, wenn wir alle an einem Strang ziehen und uns voll rein knien.

Vor allem, weil danach die Wurst und das Kaltgetränk um so besser schmecken werden.

Seid also dabei!!!

Genießt den Abend, sahnt bei unserer Tombola ab…

Und wer weiß, vielleicht könnt ihr bald schon ein original

Werder DFB Trikot von RASHICA mit sämtlichen Unterschriften euer Eigen nennen…oder aber Reisegutscheine vom Reisebüro Meier im Wert von 100,00 €

vielleicht aber auch einen Erima Handball

Wir freuen uns über zahlreiche Besucher und wünschen euch eine schöne erste

Maiwoche.

Bis Samstag…

Eure 1. Damen