1. Damen: DANKE-

Ihr wart GROßARTIG!!!

Mit einem Sieg und einem breiten Grinsen im Gesicht, verabschieden wir uns bis Ende Mai in die wohlverdiente Sommerpause.

Diese letzten zwei Punkte waren im Hinblick auf die Relegationsplätze, aber auch für uns selbst enorm wichtig.

Dümpelten wir noch knapp bis zur elften Minute so vor uns hin, legten wir danach den Schalter um und stellten die Weichen auf Sieg.

Dies gelang uns glücklicherweise besonders über Schnelligkeit, da hier genau die Schwäche des Gegners lag.

Schwanende konnte zwar mal wieder mit zwei besonders starken Rückraumspielerinnen glänzen, jedoch nicht mit ihrem Rückzugsverhalten.

Und genau dort setzen wir an…es sollte sich als die richtige Entscheidung heraus stellen.

Besonders gönnen wir unserer abgängigen Torfrau Ines – die nun aber wirklich nach gefühlten hundert Verabschiedungen in Rente geht – diesen Erfolg.

Denn sie konnte nochmal zeigen, was sie drauf hatte und parierte immer im richtigen Moment.

Für uns alle war es eine anstrengende und phasenweise sehr aufreibende Saison, die uns doch einiges abverlangte.

Deshalb war es auch nach dem Schlusspfiff umso schöner, in die vielen Gesichter im Publikum zu schauen, die sich definitiv mit uns freuten.

Denn eines steht fest, in einer vollen, stimmungsvollen Halle spielt es sich weitaus besser…

Und aus diesem Grunde möchten wir uns bei euch allen für die Treue und die starken Nerven bedanken.

Und vor allem dafür, dass ihr wie jedes Jahr so zahlreich an unserer Tombola teilgenommen habt.

Es war ein lustiger, erfolgreicher Abend, auf den wir uns jetzt schon in 2019 freuen.

Ines und Caro…macht es gut!

Wir alle wünschen euch nur das Beste und hoffen, dass ihr uns hin und wieder anfeuern kommt!!!

Muchas Gracías!!!

 Bis bald…wir machen jetzt (fast) alle erstmal „einen Schuh“…die Mannschaftsfahrt ruft…

 Eure 1. Damen