1. Frauen: Saisoneröffnung mit anschließendem „Come together“!

Liebe Freunde des gepflegten Ballsports, endlich ist es wieder soweit

Am 08.09.2018 um 16:00 Uhr starten wir, zusammen mit unserer ersten Herren, in die langersehnte neue Saison 2018/ 2019.

Begrüßen dürfen wir vor heimischer Fankulisse den TSV Morsum, welcher für uns ein völlig unbekannter Gegner sein wird.

Aber dies macht es für uns nach langer Zeit auch mal wieder spannend, nicht genau zu wissen, was uns eigentlich erwartet.

Völlig vorurteilsfrei und ohne jeglichen Druck in eine Partie zu gehen, ist auch für uns etwas Besonderes.

Denn normalerweise begleiten uns bereits seit Jahren (fast) ausschließlich die selber Gegner.

Die Damen aus Morsum sind, genauso wie der HC Bremen, im vergangenen Jahr aus der Landesliga abgestiegen und gelten deshalb als Favoriten.

Aber dies sorgt definitiv nicht für weiche Knie oder Nervosität bei uns.

Im Gegenteil!

Wir sind aktuell recht tiefen entspannt und sehen das Ganze im wahrsten Sinne des Wortes sportlich.

Auf Grund der besonderen personellen Lage, versuchen wir einfach immer das Beste daraus zu machen.

Und dies geht eben nur, wenn alle die anwesend sind als Team zusammen stehen und ohne Ballast auf den Schultern in diese 60ig Minuten starten.

Ziel wird es sein Spaß zu haben, zwei Punkte zu holen und anschließend ab 18:00 Uhr unsere Herren anzufeuern.

Wenn all dies genauso passiert, dann können wir hinterher von einem perfekten Saisonstart sprechen!

Zeigen wir den Gästen von Anfang an, wer in unserer Halle zu Hause ist, wer dafür sorgt, dass niemand hinten durchbrechen kann und vorne die Tore macht.

Nämlich wir!

Eure 1. Damen