1. Frauen: Zweites Heimspiel in Folge!

Wir empfangen am 23.09.2018 um 16:00 Uhr den TSV Intschede und wollen dieses Mal definitiv keine Punkte zu Hause liegen lassen.

In der vergangenen Saison konnten wir beide Partien für uns entscheiden. Eine davon zwar nicht so über deutlich, aber am Ende springt ein gutes Pferd ja bekanntlicherweise immer nur so hoch wie es muss.

Die Stärke dieser Truppe liegt vor allem in ihrer Laufbereitschaft.

Sie sind jung, dynamisch und recht quirlig.

Was teilweise Eigenschaften sind, die einem über sechzig Minuten unbequem werden können.

Doch davon lassen wir uns nicht abschrecken!

Im Gegenteil, wir werden noch eine Schippe drauf legen und auch in diesem Jahr erneut als Sieger von der Platte gehen.

Wir müssen sofort darauf achten, dass hinten alle gemeinsam zusammen stehen, damit die Gäste sofort wissen, wer „Herr im Hause“ ist.

Und damit unsere beiden Torleute an Selbstbewusstsein gewinnen, denn Fakt ist, dass wir uns gegenseitig stärken und aufbauen.

Vorne etwas mehr Konzentration sowie Ruhe, als vor zwei Wochen, dann dürfte es mit der Chancenausbeute ebenfalls besser laufen.

Denn leider sind es meist genau diese beiden Dinge, die uns den Sieg kosten.

Geben wir der Hektik also keinen Raum und drücken den Gästen unser Spiel auf.

Eure 1. Damen