1. Damen: Nicht schön, aber selten!

Mit Ruhm haben wir uns gegen den TSV Intschede wahrhaftig nicht bekleckert.

Bis zur 19ten Minute taten wir uns wirklich schwer.

Wir spielten unclever, hektisch und waren nicht voll bei der Sache.

Dies spiegelte sich wie zu erwarten nicht nur in der Abwehr, sondern gleichermaßen auch im Angriff wieder.

Es war immer ein Kopf- an Kopf-Rennen, bei dem die Gäste sogar kurz einen leichten Vorsprung rausspielen konnten.

Erst als wir aufwachten – wieso auch immer – wurde auch endlich unsere Torfrau Michel für ihre überragende Leistung von uns belohnt.

Wir besinnten uns auf die Teamarbeit und manch einer fasste sich zusätzlich noch ein Herz, um die ein oder andere wichtige Entscheidung zu treffen.

Es schien vermeintlich bergauf zu gehen!

Ein Drei-Tore-Vorsprung begleitete uns in die Pause, welchen wir nach kurzen zwei verschlafenen Minuten erfolgreich weiter ausbauen konnten.

Leider hielt dieses Hoch nur bis zur 42ten Minute an!

Ab dann ging es stetig eher ab- als aufwärts.

Die Hektik zog sich wie ein dunkler Fluch über die gesamte Mannschaft.

Als wenn jemand den Hebel umgelegt hätte!

Es herrschte Chaos!

Einzig und allein unserem Kampfgeist haben wir diese zwei Punkte zu verdanken.

Für die nächste Partie beim TuS Rotenburg in zwei Wochen müssen wir definitiv ein/ zwei Schippen drauf legen.

Und vielleicht sollten wir zusätzlich einen Yoga Kurs besuchen, so zur Entspannung.

 Eure 1. Damen