1. Damen: Los geht´s zur nächsten Auswärtsfahrt!

Dieses Mal begrüßt uns die HSG Mittelweser/ Eystrup, bei der wir punkten müssen und entsprechend im Zugzwang sind.

Rückblickend ist jedoch leider unsere Quote nicht besonders prickelnd!

Aus Gründen die einem weniger erklärlich sind, tun wir uns mit den Mädels aus Hoya recht schwer.

Denn spielerisch gehören sie definitiv nicht zu den Besten in unserer Liga, jedoch aber zu den, die den meisten Kampfgeist mit bringen.

Und genau das ist der Punkt, an dem wir bereits mehr als einmal gescheitert sind.

Uns sollte also klar sein, dass wir hier alle an einem Strang ziehen müssen und wirklich absolut jeder die „Arschbacken“ zusammen keinen muss.

Es darf nicht wie in Rotenburg an mangelndem Teamgeist scheitern!

Vorteil wird es sein, dass wir am kommenden Sonntag recht vollzählig sein werden und somit alle hundert Prozent geben können.

Der Schongang muss einfach raus genommen werden.

Es gibt eben nur ein Gas und zwar Vollgas!

Drückt uns bitte die Daumen, dass wir durchhalten.

Füreinander einstehen, dort hingehen wo es weh tut und mehr Ruhe walten lassen.

Denn langsam müssen mal wieder zwei Punkte her und diese sind nur zu holen, wenn wir nicht wieder im Kollektiv einbrechen, sondern einfach unseren Stiefel runter spielen.

So würden wir auch endlich mal wieder unsere beiden Torfrauen belohnen, die die letzten beiden Spiele nämlich einen super Job gemacht haben.

Eure 1. Damen