1. Damen: Über ein unglückliches Unentschieden nicht hinweg gekommen!

Bis zur 25ten Minute verlief die Partie in Eystrup gegen die Gastgeberinnen eigentlich recht gut.

Wir gingen nach dem ersten Torerfolg durch die HSG Mittelweser in Führung und verwalteten diesen Vorsprung bis zur oben benannten Spielzeit souverän.

Doch was auch immer dann geschah, es brach mal wieder das Chaos aus!

Die Trefferquote sank ebenso wie die Konsequenz in der Abwehr, was uns im Umkehrschluss natürlich viel angreifbarer machte, als noch zuvor.

Zeitweise dominierte eine mehr oder weniger konfuse Spielweise, die selbstverständlich nicht besonders vielversprechend war.

Der Teamgeist verflog!

Es machte von außen den Anschein, als wenn die Freude am Handball kurz aus den Augen aller verschwand.

Und so mussten wir uns einem Katz und Maus Spiel hingeben, was nicht nur Kraft kostete sondern auch die Uhr gegen uns laufen ließ.

Zumal wir auch immer mehr Zeitstrafen zu verbuchen hatten.

Diese wiederum sorgten witziger Weise kurzweilig für ein Hoch.

Doch leider konnten wir unsere kurz vor Schluss erspielte hauchdünne Führung von einem Tor nicht halten.

Ganz im Gegenteil, wir konnten uns glücklich schätzen, noch einen 7Meter in der 59ten Minute bekommen zu haben, so konnten wir immerhin einen Punkt mit in die Hansestadt zurück nehmen.

Nun liegt ein spielfreies Wochenende vor uns, was uns vielleicht ganz gut tun wird.

Erst am 03.11.2018 um 16:45 Uhr dürfen wir nach Arbergen reisen, mit der Hoffnung im Gepäck, hier endlich wieder siegen zu können.

Wir wünschen euch allen bis dahin eine tolle Freimarktszeit!

Eure 1. Damen