1. Damen: Alles auf Anfang!

Haben wir uns bis dato nicht besonders mit Ruhm bekleckert, heißt es am Samstag mit neuem Elan und ohne Altlasten in die Partie gegen Arbergen zu starten.

Wir müssen alle die Köpfe frei haben, um auch in dieser Saison wieder die Oberhand zu erlangen.

Unter den aktuellen Voraussetzungen ist dies jedoch manchmal nicht so leicht.

Aber im Grunde auch nicht weiter tragisch, denn wenn wir als Team zusammenhalten, kann uns eigentlich kaum etwas erschüttern.

Doch leider verlieren wir manchmal innerhalb der sechzig Minuten diesen ganz besonderen Spirit und dann klappt kurzweilig gar nichts mehr.

In solchen Situationen ist es enorm wichtig, dass jeder jeden motiviert!

Denn Motivation beflügelt und kann für den richtigen Schub, im richtigen Moment sorgen.

Die Gastgeberinnen sind nur über die Willensstärke zu bezwingen, da es sich bei ihnen um eine eingefleischte Truppe handelt, die weiß wie man zu packt.

Zimperlich dürfen wir definitiv nicht sein, denn dann werden wir mit dem Ofenrohr ins Gebirge schauen.

Zug zum Tor und Power in der Abwehr, diese beiden Dinge dürfen wir zu keiner Zeit aus den Augen verlieren.

Wenn wir Stärke auf der Platte beweisen, dann werden auch unsere Torfrauen selbstbewusst agieren und uns den Rücken stärken.

Drückt uns die Daumen, damit wir endlich wieder in die Spur kommen.

Eure 1. Damen