1. Damen: Die nächsten zwei Punkte warten schon!

Dieses Mal empfängt uns – am 17.11.2018 um 17:00 Uhr – der SVGO Bremen, mitunter eine kleine Wundertüte.

Ist die Mannschaft in diesem Jahr gerade erst aufgestiegen, schlagen sie sich bis jetzt nicht schlecht.

In wie weit es sich bei Team noch um das selbe von vor zwei Jahren handelt, kann niemand von uns beurteilen.

Aber egal!

Wir werden einfach völlig wertfrei in die kommenden sechzig Minuten starten und alles geben.

Sollten wir genauso konzentriert und verlässlich spielen wie in den letzten beiden Partien, werden wir auch hier als Sieger von der Platte gehen.

Uns kann kaum etwas in dieser Formation erschüttern, denn wir wissen wie der andere tickt und wie man ihm helfen kann, wenn es mal nicht so laufen sollte.

Dieses Vertrauen, ist die Basis unsere Mannschaft!

Aber sicher gehören neben Vertrauen auch noch andere Eigenschaften wie Kampfgeist und Trainingswillen dazu, denn nur wer fit ist, kann auch hundertfünfzig Prozent geben.

Also hauen wir diese Woche nochmal so richtig in die Tasten!

Schwitzen und „beißen“ für den guten Zweck und zwar alle gemeinsam.

Denn nur zusammen können wir dafür sorgen, dass am Wochenende nichts schief gehen wird.

 Eure 1. Damen