The Way of Warrior – Special Self-Defence Seminar

Das ACS-Team und Freunde aus dem Raum Bremen

 

 

Das Bremer ACS – Team des TS-Woltmershausen war am 17.11.2018 in Arnsberg mit dabei .

Eingeladen zu diesem Benefiz Lehrgang hatte Salvatore Tiso (8. Dan).

 

Abteilungsleiter Peter Böschen war als Referent dazu eingeladen, dort zu Unterrichten – für den guten Zweck.

Unterstützt wurde er von Enno Voigt, Thomas Pyrzwara, Frank Fiesenthaler und Leon–Sebastian Hartel.

 

Auch das befreundete ACS–Team aus Wolfenbüttel unterstützte dieses Projekt. So konnten wir auch unser ACS-System gut präsentieren .

 

Ein langer Tag im Sauerland mit ca. 100 Teilnehmern und Referenten aus ganz Europa ging erfolgreich zu Ende.

Mit den Einnahmen werden soziale Projekte in der Region unterstützt.

Wir kommen gerne wieder.

 

Auch unser Projekt „Budosportler mit Herz“ konnten wir dort vorstellen und bewerben. Marco Gevatter, der am 16.02.2019 erneut zum Super-Seminar „Budosportler mit Herz“ in Osterholz-Scharmbeck einlädt, wurde in Arnsberg für seinen Einsatz im sozialen Bereich geehrt.

 

Danke an alle Teilnehmer und Referenten für den Einsatz.

 

Andre Moczko, Marco Gevatter, Peter Böschen

Marco Gevatter, Veranstalter Salvatore Tiso, Peter Böschen