1. Damen: Punktverlust für den Tabellenführer!

Damit hätte wohl keiner gerechnet, am wenigsten die Gäste selbst.

Doch wir sollten an unserem Tagesziel, die Mädels aus Habenhausen in Schach zu halten und vor allem zu ärgern, fest halten.

Selbst in hektischen Momenten blieben wir erstaunlicher Weise recht ruhig.

Auch im Aufbau verfielen wir dieses Mal nicht in Panik, sondern sortierten uns meistens immer wieder mit Erfolg.

Die Abwehr stand, packte zu und unterband konsequent deren Aufbau im Rückraum, von dem der ATSV in der aktuellen Saison lebt.

Hiermit kamen die Gegner nämlich absolut nicht zu recht, was wir für uns nutzen konnten.

Somit gingen wir sogar Zwischenzeitlich hauchdünn in Führung.

Diese konnten wir zwar leider nicht halten, doch mit dem schlussendlichen Endergebnis sind wir mehr als zu frieden.

Vor allem mit Rückblick auf die verpatzte Partie gegen Grambke.

Jetzt gilt es, diesen kleinen Erfolg nicht gleich wieder zu verspielen, sondern darauf aufzubauen.

Denn wenn wir mal ehrlich sind, bringen uns Punktgewinne gegen gute Mannschaften nichts, wenn wir diese gegen schlechtere gleich wieder versemmeln.

Doch zum Glück sind wir jetzt erstmal zwei Wochen spielfrei.

Was bedeutet, dass wir nicht nur Zeit für ausgiebige Weihnachtsmarktbesuche haben, sondern auch dem intensiven Training frönen können.

Wir wünschen allen ein schönes erstes Adventswochenende, mit vielen Leckereien.

 Eure 1. Damen