1. Damen: Letzte Partie für dieses Jahr…

…ab nach Cluvenhagen

Passend zu unserem Weihnachtsfeierwochenende starten wir in das letzte Spiel des Jahres.
Der Weg führt uns dieses Mal – am dritten Advent – nach Cluvenhagen.
Nachmittags werden wir dort von den Gastgeberinnen in Empfang genommen und hoffen natürlich darauf, dass wir uns nicht so schwer tun werden wie zum Beispiel gegen Mittelweser.
Platztechnisch trennt diese beiden Mannschaften nämlich nicht wirklich etwas voneinander und jeder der uns kennt weiß, dass wir uns gegen vermeintlich schlechtere Teams meistens etwas schwerer tun.
Aber wer weiß, vielleicht gelingt es uns ja endlich mal, dass wir uns nicht dem Gegner anpassen, sondern einfach unseren Stiefel runter spielen.
Zu wünschen wäre es uns, denn dann könnten definitiv alle besser in die Winterpause gehen.
So wäre zwar nach wie vor die erste Hälfte der neuen Saison durchwachsen verlaufen, aber immerhin nicht die letzten sechzig Minuten in 2018.
Spucken wir nochmal alle gemeinsam in die Hände, gestalten zwei gute Trainingseinheiten miteinander und freuen uns auf das gesamte kommende Wochenende.
Denn mit viel Spass und einer saftigen Mannschaftsleistung können wir uns selbst mit zwei Punkten beschenken.

Eure 1. Damen