1. Damen: Soll erfüllt!

Wir verabschieden uns mit einem deutlichen Sieg, im letzten Auswärtsspiel des Jahres gegen Cluvenhagen, in die Weihnachtsferien.

Sicher war nicht alles perfekt, aber am Ende des Tages fragt kein Mensch mehr danach, ob es schön war.

Wir hatten Spass und Erfolg!

Das ist, was zählt.

Da zwei unserer Stammspielerinnen leider nicht an dem Spektakel teilnehmen konnten, war Miyase aus der zweiten Mannschaft so lieb uns auszuhelfen.

Auf diesem Weg nochmals vielen Dank dafür!

Trotz der eindeutigen Überlegenheit, ging uns diese Partie nicht die kompletten sechzig Minuten leicht von der Hand.

Denn leider passt man sich nämlich immer dem Gegner etwas an, was bei solchen Begegnungen dazu führt, dass es phasenweise eher einem Gedaddel gleicht, als einem durchdachten Handballspiel.

Aber egal!

Es hat sich erneut gezeigt, dass ein feucht fröhlicher Vorabend uns dazu verhilft, zu gewinnen und als Team zusammen zu halten.

Vielleicht sollten wir diese Option tatsächlich einmal ins Auge fassen.

In diesem Sinne wünschen wir euch allen schöne Weihnachtstage mit vielen Leckereien und zahlreichen Geschenken.

Kommt gut ins neue Jahr!

Wir sehen uns 2019!

Eure 1. Damen