1. Damen: Ein frohes neues Jahr euch allen!

Wir hoffen, ihr habt alle wunderschöne Feiertage verbracht und freut euch genauso wie wir   auf die kommenden sportlichen Aktivitäten.

Mal abgesehen davon, dass freie Wochenenden völlig überbewertet werden, tut uns allen – nach den ganzen Schlemmereien – ein wenig Bewegung gut.

Und so werden wir das letzte Spiel der Hinrunde im neuen Jahr bestreiten.

Als Gastgeber begrüßen wir – am kommenden Sonntag um 16:15 Uhr – den VFL Fredenbeck, welchen wir das letzte Mal vor rund zwei Jahren vor der Nase hatten.

Eigentlich waren die Mädels aus dem Norden immer eine recht solide Mannschaft, bis sie das Abstiegspech ereilte.

Aktuell platzieren sie sich einen über uns, was aber erst einmal nicht viel zu bedeuten hat.

Vor allem dann nicht, wenn man den Gegner bis dato noch nicht hat spielen sehen.

Fakt ist allerdings, wenn man sich deren einzelnen Begegnungen anschaut, dass wir in die Hände spucken und zu packen müssen.

Und zwar ALLE!

Denn Siege gegen Habenhausen oder Hastedt fährt man nicht mal eben so im Vorbeigehen ein.

Daraus lässt sich immerhin eines schließen, keiner darf zimperlich sein und jeder sollte an diesem Tage genug Selbstvertrauen im Gepäck haben.

Als Team ohne Kurzschlussreaktionen inkl. einer harten Abwehr lässt sich das ganz Ding wuppen.

Denn wenn es den Gästen weh tut, tut es uns gut!

Und wir werden alle am Start sein, frisch, ausgeruht und voller Energie.

Eure 1. Damen