1. Damen: Einen Brocken vor der Brust!

Wir starten mit einem positiven letzten Ergebnis in das erste Rückrundenspiel des Jahres 2019.

Erwarten wird uns hier der amtierende Erstplatzierte TSV Morsum, welcher uns leider bereits im Hinspiel vor heimischer Kulisse die Punkte abluxen konnte.

Somit haben wir definitiv noch eine klitze kleine Rechnung mit den Mädels offen!

Diese zu begleichen wird nur gelingen, wenn wir alle zusammenhalten und absolut motiviert sein werden.

Denn eines ist klar, Morsum will wieder nach oben und wir wollen uns die momentane hübsche Aussicht nicht gleich wieder vermiesen.

Abgesehen davon wäre die Fahrt dorthin komplett sinnlos, wenn man nicht zu mindestens ein Fünkchen Hoffnung auf einen Sieg hegen würde.

Und dies tun wir natürlich!

Sicher wird es eine harte Nuss werden, aber wir sind schon mit ganz anderen Gegnern in der Vergangenheit fertig geworden.

Schließlich haben wir ganze zwei Trainingseinheiten Zeit, unseren Fokus auf deren Spielweise zu legen.

Und egal, was innerhalb dieser sechzig Minuten passieren wird, eines dürfen wir nie aus den Augen verlieren…den Spaß an der ganzen Sache.

Wir werden das Ding rocken, auf welche Art und Weise auch immer!

Eine schöne Woche euch allen!

Eure 1. Damen