1. Damen: Heimvorteil nutzen!

Am frühen Samstagabend um 18:15 Uhr, direkt nach dem Spiel der ersten Herren, haben wir den TuS Rotenburg zu Gast.

Im Hinspiel hatten wir hier leider noch das Nachsehen, doch mittlerweile haben wir uns – im Gegensatz zu unseren Gästen – weitestgehend berappelt.

Was so viel heißen soll, wie dass wir uns klar in der Favoritenrolle sehen!

Um dieser schlussendlich jedoch gerecht werden zu können, müssen wir höchst konzentriert zu Werke gehen.

Denn auch wenn die Mädels von der Wümme momentan eher semi optimal in der Tabelle dastehen, gehören sie nach wie vor zu den besten Teams unserer Liga.

Sie sind schnell, verstehen sich blind und beherrschen die Abwehr meist recht gut.

Aus diesem Grunde müssen wir bei allen drei Attributen immer eine Schippe mehr drauf legen.

Nur über konsequenten Druck, egal ob Hinten oder Vorne werden die Punkte zuhause bleiben.

Und ein Sieg wäre enorm wichtig!

Denn auch wenn die Niederlage gegen Morsum nicht an unserem Ego gekratzt hat, es geht hier einzig und alleine darum, sich im Mittelfeld weiter zu festigen.

Bitte unterstützt die erste Herren genauso wie uns, denn beide Mannschaften können ein positives Ergebnis gut „verkraften“.

Eure 1. Damen